Post zur Hibbomania 2019 von SquareRadio.FM

An SquareRadio.FM vielen Dank für diesen schönen Post auf ihrer Facebook-Seite.
Und allen anderen: Viel Spaß beim lesen. 😉

Kirchheim unter Teck. Glückliche Nilpferde an Vatertag erwartet!

Am 30.05.2019 kann bekanntlich zweifach gefeiert werden, Vatertag und Christi-Himmelfahrt stehen gemeinsam im Kalender, doch zu Vatertag (und Christi-Himmel) packt der SDC Häbbie Hibbos e.V. traditionell noch „einen drauf“. Viele Square Dancer im Großraum Baden-Württemberg werden kurz vorher nahezu panisch manisch, denn die Hibbomania der Hibbos steht dann kurz bevor.
Für viele Students umliegender Vereine ist die Hibbomania eine perfekte Gelegenheit, wieder einmal Veranstaltungsluft zu schnuppern. Die Kirchheimer bieten wie jedes Jahr auch ein Programm für die Beginner an. Wer die Figuren bis „Ferriswheel“ beherrscht, ist ausdrücklich willkommen.

Für die Plus-Tänzer ist Start um 14.00 Uhr, für alle anderen beginnt um 15.00 Uhr das „dicke Dingen“ Hibbomania. Gastgeber Marcus Runft freut sich dieses Jahr auf Tim Bressinck als Gastcaller. Für die beiden ist es das erste Aufeinandertreffen auf einer gemeinsamen Bühne. Trotzdem, so ist sich Marcus sicher, wird die Kombination schon sehr gut passen. Erste Reaktionen die SquareRadio.FM zum Line-Up einfangen konnte bestätigen seine Vermutung: „Packste beide in `nen Sack nei und haust` druff…triffst immer den Richtigen 🤣“, so Manuela, eine Tänzerin aus Bayern, die sich das Datum 30.05.2019 bereits ganz dick im Kalender markiert hat.
Auch aus dem Sauerland haben sich bereits einige Tänzer angekündigt. Marcus Runft konnte diesen Sommer dort „einige neue Fans hinzugewinnen, und die Kombination Marcus und Tim lässt einige harte aber lustige Stunden erwarten“, so erzählt uns Stefan aus Witten.

SquareRadio.FM wird natürlich mit dabei sein, wenn die Hibbomania stattfindet. Schließlich wird Marcus dort eine Weltpremiere feiern (lassen). Was das sein wird? Selbstverständlich wird SquareRadio.FM nichts verraten. Wer neugierig ist: 30. Mai 2019, Häbbie Hibbos, Gießnauhalle Nabern, Kirchheim/Teck-Nabern.

Mit dabei: Filder-Westernshop, genug Gelegenheit zum Shoppen, nicht nur für Students!

Flyer gibt es wie immer auf www.squareradio.fm oder auf www.haebbie-hibbos.teck.de

*ml

#hibbomania #squaredance #squaredancespecial #specialdance #marcusrunft #weltpremiere #timbressinck #häbbiehibbos #squaredancemusic #countrymusic #squareradio #squaredanceradio

Quelle: https://www.facebook.com/SquareRadioFM/

Dieser Beitrag wurde unter 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.