Student Workshop voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag fand bei uns in Kirchheim der 13. Student Workshop in der Region Stuttgart statt. Wir durften 82 (teilweise recht weit gereiste) Gäste begrüßen, darunter, wie erhofft, viele Students. 🙂
Die Stimmung war super und die Students hielten gemeinsam mit ihren Angels bis zum Ende durch!
Zur Afterparty gab es dann noch ein reichhaltiges Buffett bei dem für jeden was dabei war. 😀

Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Nachmittag und Abend beigetragen haben. 😀

Veröffentlicht unter 2019 | Kommentare deaktiviert für Student Workshop voller Erfolg!

Hibbos beim 24. „Der Bär ist los!“ in Nattheim

Am vergangenen Samstag waren wir wieder zahlreich beim Bär in Nattheim. Es war wie immer ein tolles Special, nicht zu letzt dank Paul Bristow, Stefan Förster und Paddy Böhnke, die für eine klasse Stimmung gesorgt haben. 😀

Außerdem waren wir die letzten Wochen auch in Leingarten beim Snow Castle Dance und bei der Student Convention in Stuttgart-Vaihingen. Auch hier hatten wir jede Menge Spaß. 🙂

Veröffentlicht unter 2019 | Kommentare deaktiviert für Hibbos beim 24. „Der Bär ist los!“ in Nattheim

Student Workshop dieses Jahr bei den Häbbie Hibbos

Der Student Workshop ist eine alljährlich im März stattfindende Möglichkeit für Students der SRRS Clubs zusammen mit ihren Angels und Tänzer*innen aus anderen Vereinen die bisher gelernten Figuren zu festigen. Also seit mit dabei, wenn es am 17.03.2019 bei uns in der Konrad-Widerholt-Halle „Square Up!“ heißt!

Hier gibt es den Flyer noch als PDF zum runterladen:

Veröffentlicht unter 2019 | Kommentare deaktiviert für Student Workshop dieses Jahr bei den Häbbie Hibbos